Klima- und Energie-Modell-Regions-Manager gefunden!

Mit Patrick Hörhager haben wir einen tollen Kandidaten aus den zahlreichen Interessensbekundungen ausgesucht. Er wird uns in den nächsten Monaten/Jahren aktiv zur Seite stehen und die Klima- und Energie-Modellregion (KEM) "Zukunft Stubaital" betreuen.

Schon in den nächsten Tagen werden wir gemeinsam die weitere Vorgehensweise besprechen, die Ziele und konkreten Maßnahmen definieren, Projekte kalkulieren und darstellen sowie die Grundlage für die Gemeinderäte vorbereiten. 

Aufbauend auf den konkreten Umsetzungsprojekten werden wir dann - hoffentlich schon ab Herbst diesen Jahres - die ersten konkreten Projekte planen, ausschreiben und auch umsetzen.

Steckbrief Patrick Hörhager:

Unternehmen Syneco tec GmbH, 6067 Absam

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

+43-676-4431138

Ausbildung:

  • HTL in Jenbach
  • Studium Masterabschluss Energy Innovation Engineering and Management
  • diplomierter Energieautarkiecoach/Energiemanager/Mobilitätsmanager
  • externer Energieauditor EEffG-2015
  • Aditor ISO 50001 und ISO 9001
  • Befähigungsprüfung technisches Büro Installtions- & Energietechnik

Werdegang:

  • langjähriger technischer Projektleiter für Gebäudetechnik (> 15 Jahre)
  • Projekterfahrung Hotellerie/Industrie/Gewerbe/Krankenhaussektor
  • Energiemanager ISO 50001 (> 5 Jahre)
Tags