Hotel Handl ist Klimabündnisbetrieb

Hotel Handl ist Klimabündnisbetrieb
Landeshauptmannstellvertreterin Ingrid Felipe, Landtagsabgeordnete Cornelia Hagele, Geschäftsführer des Klimabündnisses Andrä Stigger, die Bürgermeister des Stubaitals, Geschäftsführer TVB Stubaital, ....... die Liste der Ehrengäste war lang - und das ist gut so bei der Verleihung dieser Auszeichnung.

Nachahmenswert würde ich die Initiative der Familie Steixner nennen, ein klares Bekenntnis zu unseren Wurzeln könnte man sagen, das absolut richtige Zeichen in diesen Zeiten wo alle über unser Klima sprechen, einfach zum Nachmachen!

Vielen Dank für das tolle Fest, die Emotion die bei den Präsentationen spürbar war steckt an, hoffentlich auch noch viele Betriebe im und rund ums Stubaital.

Es mag am Anfang etwas kompliziert erscheinen Teil des Klimabündnisses zu werden, aber gestern wurde uns allen klar vor Augen geführt, dass es machbar ist, wenn man willens ist ein klares Bekenntnis abzulegen und die traditionsreiche Geschichte weiterschreiben möchte, wie dies die Familie Steixner tut.

Tags