×

Fehler

[OSYouTube] Alledia framework not found

Auszeichnung mit Mobilitätssternen

Mobilitätssterne für das Stubaital


Die Mühe der Arbeitsgruppe Mobilität, unter der Leitung von Thomas Leitgeb, hat sich ausgezahlt.


Nach unserer ersten "talweiten" Teilnahme im Jahr 2019 (Fulpmes war schon früher aktiv), haben wir uns zum 2. Mal der Bewertung unserer getroffenen Maßnahmen gestellt - und das mit Erfolg.


3 Mobilitätssterne haben erhalten - alle bisher 2:

  • Marktgemeinde Fulpmes
  • Gemeinde Neustift
  • Gemeinde Schönberg


2 Mobilitätssterne:

  • Gemeinde Mieders
  • Gemeinde Telfes


Damit wurden unsere Projekte durchaus positiv gewertet, vor allem kann ich darauf verweisen, dass Fulpmes und Neustift die höchste Punktezuwächse in Tirol haben.


Für Mieders und Telfes hat es noch nicht ganz gereicht, aber viel fehlt nicht mehr zum 3. Stern. Wir freuen uns schon auf die nächste Bewertung 2023.


Danke an alle Beteiligten und engagierten Stubaier*innen, die den Weg gemeinsam mit uns gehen.

Tags