Klimabündnisfamilie ist gewachsen

Die Anzahl der Stubaier Mitglieder beim Klimabündnis Tirol hat sich um 2 erweitert.

Nun ist auch die Volksschule Telfes mit Direktorin Renate Murauer und der Kindergarten Mieders, mit der Kindergartenleiterin Christina Ullrich, offiziell Mitglied beim Klimabündnis Tirol - herzliche Gratulation an alle Beteiligten, vor allem auch an die Kinder, die sich sehr stark eingebracht und toll mitgemacht haben.

Auch die Volksschule Schönberg ist schon aktiv dabei ebenfalls den Mitgliederstatus zu bekommen, das wird aber noch ein paar Monate dauern, bis der Prozess durchlaufen ist.

Somit sind nicht nur alle 5 Stubaier Gemeinden, die Volksschule Mieders, Hotel Handl, ... Klimabündnisbetriebe - die Familie wächst und wächst.

Schön wäre es natürlich auch, wenn ein Stubaier Hotel mitmachen würde.

Tags